Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

23.11.2009

Projekt 52, KW45 - Spieltrieb

Das neue Thema von Sari heisst Spieltrieb,
dazu passen diese beiden spielenden Fellnasen, dir mir unterwegs begegneten und die sich nicht stören liessen.

3 Kommentare:

  1. Ah Stubentiger beim spielen und sich im Dreck wälzen. Ich mag diese egoistischen Tier ja nicht, trotzdem ist das wieder einmal ein passender Beitrag von Dir.

    Liebe Grüßli ;-) - Gerd

    AntwortenLöschen
  2. Typisch Katze - vorne festhalten und hinten wegstubsen ;-))

    Spielen ist wichtig, hauptsächlich natürlich für Kinder. Sie lernen dabei, daß nicht immer alles nach ihrem Willen geschieht, daß man sich anstrengen muß, um ein Ziel zu erreichen und man eben auch verlieren können muß. Wichtige Erkenntnisse für ein Leben miteinander.

    Liebe Zitantengrüße von
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Danke Christa, bin froh dass es nun doch noch geklappt hat mit deinem Beitrag.
    LG Esther

    AntwortenLöschen