Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

30.11.2009

Neues Fotoprojekt - Ich zeig dir meins ...


Das Projekt ABC ist zu Ende - hier entsteht ein neues Projekt:
Ich zeig dir meins, zeig du mir deins

Die Spielregeln sind hier zu finden



2 Kommentare:

  1. war wieder einmal etwas stöbern :-)
    Liebe Grüße und auch dir eine schöne Zeit,
    Karl

    AntwortenLöschen
  2. Hm, mitlerweile gibt es ja etliche Projekte. ich verliere da langsam echt den Überblick.

    LG Gerd

    AntwortenLöschen