Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

09.10.2009

Projekt ABC - T (KW40)

Schon sind wir bei T angelangt,
die Auswahl ist mir schwer gefallen, ist doch meine T-Liste ziemlich lang.
T - Trauer - traurig

Bild anklicken zum vergrössern




Mein Lieblings T - Türen
Ich hoffe euch gefällt meine Bearbeitung

Bild anklicken zum vergrössern


Kommentare:

  1. Diese Plastik für das Wort "Traurig" zu setzen finde ich sehr gelungen. Je länger man sie betrachtet, desto mehr kann man sich in die Haltung der Figur hineinversetzen, was Raum für eigene Fantasien lässt. Die Nachbearbeitung gefällt mir sehr, die Vignette bringt die Figur so noch besser zur Geltung.

    Was das Bild mit der Tür anbetrifft... es ist schade, dass man heutzutage so wenige Liebe aufs Detail verwendet und eine Tür einfach in der Regel nur noch ein Teil ist, das verhindert von einem Raum in den nächsten zu kommen. Ich mag solche Türen sehr, sie sind einfach wunderbare Motive.

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat sehr passend, der Figur den Titel "traurig" zu geben. Man kann richtig mit ihr mitfühlen .....

    Die Bearbeitung bei der Tür ist dir wirklich sehr gut gelungen - die Risse passen gut zum scheinbaren Alter dieser Tür. Ich könnte mir die irgendwo in einem kleinen, ursprünglichen Dorf in Italien vorstellen.

    LG - Doris

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du zwei wunderschöne T-Bilder ausgesucht. Die Skulptur berührt irgendwie - einfach schön! Die Tür gefällt mir auch sehr, ebenso wie Deine Nachbearbeitung.
    LG pETRA

    AntwortenLöschen
  4. Die Skulptur gefällt mir sehr gut - in sich versunken, nachdenklich und vielleicht auch traurig. Das zu deuten ist wohl Sache des jeweiligen Betrachters. Das Einsortieren als "traurig" kommt aber gut hin.
    Die Türe ist ein echter Hingucker. So schön gearbeitete Türen sieht man nicht mehr oft.
    Die Bearbeitung passt gut dazu, es ist ein harmonisches Bild entstanden.

    LG Edith T.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tür ist wunderbar... Meine Kamera und ich sind auch immer auf der Suche nach solchen Schmuckstücken :)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen