Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

06.08.2009

Projekt 52, Woche 31 - Thema Gluecksmomente

Tja, für viele Glücksmomente ist ebenfalls mein Kater Caruso zuständig, doch der war schon mein Superheld :)

Ganz tiefe Glücksmomente empfinde ich in der freien Natur. Zum Beispiel an einem idyllischen Bergsee, oder wie hier beim Wandern in den Bergen mit so einer wunderschönen Aussicht.

Anklicken zum Vergrössern


3 Kommentare:

  1. wunderschöne Aufnahme! Kleine subjektive Kritik, warum so ein Rand? Finde er stört den Gesamteindruck.
    Liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirkliche ein tolle Aufnahme und das mit dem Glücksmoment bei so einer Wanderung kann ich gut nachvollziehen.

    Liebe Grüße in die Schweiz - Gerd

    AntwortenLöschen
  3. @ Karl: Danke dir, du hast Recht, der Rand war zu üppig. Ich hab ihn nun geändert. Hoffe er gefällt so besser.


    @ Gerd : Danke für dein Kompliment.

    Liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen