Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

16.07.2009

Projekt ABC - I (KW29)

Ich finde die I's sind eher schwierig in einem Bild umzusetzen.
Internet, ist mir zu nüchtern
Ikonen hab ich grad keine
daher hier meine riesige
Iris
Ich staunte nicht schlecht, als ich herausfand, dass es von dieser wunderschönen Blume sage und schreibe nur 1200 Sorten gibt;
grosse, kleine und in allen Farben.
Meine Auserwählte trägt den Namen Coquetterie
sie kann über 70 cm hoch werden.

Anklicken zum Vergrössern

Kommentare:

  1. Na, ist doch ein prachtvolles I

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich doch mal schauen, wer den netten Kommentar auf meinem Blog geschrieben hat ;-)
    Dein Beitrag ist aber auch nicht ohne, obwohl der Unterschied ja jetzt nicht soooo riesig ist.

    LG Gerd

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Prachtexemplar, liebe Esther - absolut würdig für das "I".

    Liebe Grüße, Edith T.

    AntwortenLöschen
  4. hallo esther!

    danke für deinen netten kommentar in meinem blog.
    deine "iris" ist wunderschön und auch die anderen fotos gefallen mir sehr.
    fotografie ist ein schönes hobby, immer wieder, auch wenn es bei mir neben meinen wolligen leidenschaften mittlerweile ein wenig in den hintergrund gerückt ist.
    mein "I" wird im übrigen eine "Insel" sein :)
    herzliche grüße aus dem hohen norden deutschlands,
    geli

    AntwortenLöschen
  5. total schön, deine iris. und sie trägt ihren namen zu recht, finde ich.
    das i war schwierig, ja. aber du hast es wunderbar hingekriegt.
    liebe grüße vom herbstlichen bodensee
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ständig Probleme mit den RSS Feeds zu Deinem Blog. Die werden nie angezeigt.
    Deshalb habe ich die letzen Einträge hier auch verpaßt, weil mir nichts neues angezeigt wurde.
    Aber jetzt bin ich ja da!
    Die Iris ist sehr schön, so eine Farbe sah ich noch nie.
    Ich mag die dunkelblauen sehr gerne.
    Dass es so viele Sorten davon gibt wußte ich auch nicht.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen