Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

03.07.2009

Projekt ABC - G (KW 27)

Boah, zu G fielen mir nun jede Menge Motive ein!
G wie ... Geld, Gold, Gartenwirtschaft (hitzebedingt *smile*), Globus, Gitarre, Geranien, Gerümpel ....

Ich entschied mich für ein Doppel G - Gebirge und Gletscher
im Engadin / CH
unten links Morteratschgletscher, rechts Piz Bernina 4049 m


anklicken zum Vergrössern

Und gleich nochmals ein Dopppel G aus dem Engadin
Gespann und Gefährt
anklicken zum Vergrössern

Die Bilder sind von meinem Urlaub Mitte Juni 2009
im Oberengadin in der Schweiz

*

4 Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Gs. Besonders der Gletscher ist klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich *schmacht* Ich möchte auch mal wieder in die Berge. Vor X Jahren war ich mal am Gepatschferner. Das war ein super Erlebnis.

    Das G hast du ja gut gelöst. Bin gespannt, was du für das H hast :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen lieben kommentar bei mir! dieses bergbild mit dem schnee ist ein hammer. ich liebe berge und ich war schon so lange nirgendwo mehr dort.
    liebe grüße,
    paleica

    AntwortenLöschen
  4. Anonym11.2.13

    Habe wiedereinmal auf Deinem Blogg geschnuppert! Sehe Du arbeitets sogar heute Montag schon!!
    Lieben Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen