Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

01.07.2009

Projekt 52, Woche 25 - Thema 100 Schritte von zuhause

bitte XL anschauen
Tolles Thema !!! Da muss niemand suchen gehen :)
Ich hab mich für meine Aussicht innerhalb der 100 Schritte entschieden,
womit ersichtlich ist, dass ich sehr im Grünen wohne. Auf diesen Weiden sind im Frühling und Herbst auch Kühe; müsste das Thema also nochmals kommen *lach*
Einige Schritte mehr hätte ich auch noch einen Weiher,
oder eine Pizzeria :)

1 Kommentar:

  1. Wow Du wohnst aber toll, da könnte ich ja glatt neidisch werden. Das sind ja bei Dir noch nicht mal 100 Schritte bis Du im Grünen bist.

    LG Soni

    AntwortenLöschen