Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

01.06.2009

Projekt ABC - B (KW 22) Bild 2

Zu B habe ich noch ein spezielles Buch-Foto und hoffe, damit Patrizia zu erfreuen
Das ist ein französisches Gebet-Buch aus dem Jahr 1866 !!
Es gehörte meiner Grossmutter.
*

5 Kommentare:

  1. Wow! Das sieht wirklich toll aus. Auch mit diesem Rahmen. Hast Du den Rahmen selbst gemacht?
    Auch sehr schön arrangiert. Da habe ich ja immer so meine Probleme damit.
    LG Pat

    AntwortenLöschen
  2. Danke Pat für dein Kompliment.
    Den Rahmen habe ich in PI mit Filter Unlimited dazu gemacht.
    Das arrangieren macht mir Spass, nur sieht danach mein Arbeitsfeld chaotisch aus, weil ich immer einige Ideen ausprobiere.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, super!!
    Liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus - ein tolles Arrangement! Der Rahmen passt sehr gut zum Stil des Bildes.
    LG pETRA

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Filter unlimited bei PI? Wo bekomm ich die her?
    *Lach* das mit dem chaotisch ausschauenden Arbeitsplatz kenn ich - da schaut's dann immer sehr unaufgeräumt aus ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen