Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

16.05.2009

Projekt 52, Woche 19 - Thema Freiheit

Zum Thema Freiheit fällt mir sehr viel ein. Das Gefühl von Freiheit empfinde ich in der Natur, sei es auf einem Berggipfel, an einem See, am Meer.
Oder auch wenn ich über meinen Tag frei verfügen kann. Im Gegensatz zu vielen hier, die sich hinter dem Steuer im Auto in Freiheit fühlen, empfinde ich dieses Gefühl, wenn ich auf dem Rad durch die herrliche Natur fahre.
Da ich mich auf ein Bild zu diesem Thema beschränken will, habe ich mich für die Narren-Freiheit entschieden.

*

2 Kommentare:

  1. Liebe Escara,
    die Idee ist super und du hast es sehr schön umgesetzt. Kompliment
    Liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Karl, freue mich, dass du meinen Projekt-Blog gefunden hast und dass du kommentieren konntest. Ich hab noch etwas Anfangs-Schwierigkeiten mit dem einrichten :)
    Lieben Gruss Esther

    AntwortenLöschen